Ein halber Tag Köln – Was haben wir gemacht?

Unser Tag in Köln – Domtürme und Kultkneipen

Am 13.04. habe ich mich mit einem guten alten Bekannten in Köln getroffen und wir wollten ein wenig die Straßen unsicher machen.

Da dieser Ausflug und das dazugehörige Video zum Einnorden meiner neuen Kamera genutzt werden sollte, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, was ich euch so zeigen kann und meine Wahl fiel schnell auf die Domtürme, von denen einer zu besichtigen ist.

Ein etwas Suche haben wir uns schließlich auf den anstrengenden aber lohnenden Weg nach oben gemacht.

Alles darüber erfahrt ihr im Video. 

Anschließend durfte natürlich ein Zug durch das Kölner Kneipenleben nicht fehlen.

Für alle, die mehr Infos benötigen, hier die Links:

Kölner Dom Informationen:

https://www.koelner-dom.de/informationen/oeffnungszeiten/

Öffnungszeiten für Dom, Schatzkammer, Türme etc. und Eintrittspreise

Gaststätte Gilden Haus, Köln
Große Budengasse 10 – 50667 Köln
www.gildenhaus-koeln.com

Haus Töller, Köln
Weyerstr. 96 – 50676 Köln
www.haus-toeller.de

Die Flotte, Köln
Zülpicher Platz 9 – 50674 Köln
www.dieflotte.de

Hellers Brauhaus, Köln
Roonstr. 33 – 50674 Köln
www.hellers.koeln

Joode Lade, Köln
Lindenstr. 62 – 50674 Köln

Redrum Rockbar, Köln
Lindenstr. 94 – 50674 Köln

Bei Oma Kleinmann, Köln
Zülpicher Str. 9 – 50674 Köln
www.beiomakleinmann.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.