Las Palmas – Zwei Abende und ein Tag in der Inselhauptstadt

Vor unserer Kreuzfahrt hatten wir noch ein wenig Zeit die Inselhauptstadt von Gran Canaria zu erkunden.

Mein Video zeigt euch eine Fotostory der Bars und Restaurants die wir besucht haben, sowie einige Bilder vom Bereich rund um den Stadtstrand „Playa Canteras“ und der Altstadt.

Mein Tipp: Wenn Ihr flambiertes Essen mögt, besucht unbedingt das Restaurant Tabla Caliente, welches wir durch Zufall über eine Reise App gefunden haben und uns dafür entschieden hatten, da es nahe zu unserem Hotel lag und wir spontan noch einen Tisch bekamen.

Das Essen war super, die Atmosphäre familär und die Kellnerin sprach sogar sehr gut deutsch und auch noch einige andere Sprachen, so dass sie sich mit nahezu jedem Gast unterhalten konnte.
Hightlight sind natürlich die vor den Augen der Gäaste flambierten Hauptspeisen und Desserts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.