TUI Mein Schiff 1 (neu) – 1. Seetag

Der erste komplette Tag an Bord der Mein Schiff 1 war für uns gleich ein Seetag, da uns die Fahrt nach Madeira führte.

Natürlich ist dies zeitlich ideal, da man so genügend Zeit hat, das Schiff richtig kennen zu lernen.

Für uns hieß das Konket: Frühstück mit Bedienung, Vorstellung der Schaubühne, bayrischer Frühschoppen, Mittagessen im Fischmarkt, Genießen der Nachmittagssonne an der Hohe Luft Bar, Abendessen und erneuter Besuch der Schaubühne.

Natürlich bietet die Mein Schiff mit der Kunstgalerie und einer Kreativ-Schule, einem großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, mehreren Pools und Whirlpools, verschiedensten Sportangeboten und einem großen Theater noch viele weitere Möglichkeiten an Bord aktiv zu sein oder sich unterhalten zu lassen.

Ein paar Eindrücke unseres Tages könnt ihr im Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.